Aktuelles
Die neuesten Infos von und über uns


Minitag Abschlussgottesdienst in Rück-Schippach

27.05.2017

Der Go[o]d Night Jugendgottesdienst fand am 27.Mai im Rahmen des Minitages 2017 in Rück-Schippach in der St.-Pius-Kirche statt.

Dieses Jahr mit musikalischer Begleitung durch Glorious. Leider gibt es vom Gottesdienst keine Bilder, daher können wir hier nur beschreiben, dass die Stimmung unter den vielen anwesenden Ministranten großartig war!

Das nächste Mal kommen wir gerne wieder :-) .



Osternacht in Schweinfurt

16.04.2017

Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Und an alle, die heute Morgen mit uns die Auferstehung in Schweinfurt gefeiert haben: es hat uns riesigen Spaß gemacht, v.a. der Ostertanz.

Vielen Dank!



Trendgottesdienst Trennfurt

12.03.2017

Herzliche Einladung zum Trendgottesdienst in Trennfurt mit dem Thema "Neuland entdecken".
Auch dieses Mal gestaltet die Band "Glorious" musikalisch diesen etwas anderen Gottesdienst mit.
Kommt vorbei, dann könnt auch ihr "Neuland entdecken".
Beginn ist am 12.03.2017 um 17:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Maria Magdalena in Trennfurt.
Wir freuen uns!



Rückenwind-Gottesdienst mit Glorious

22.01.2017

Herzliche Einladung zu einem etwas anderen Gottesdienst in der Evangelischen Kirche Klingenberg. Auch dieses Mal dürfen wir, die Band Glorious, den Gottesdienst musikalisch gestalten.
Das Thema ist dieses Mal "Taufe".
Anschließend gibt es auch noch die Möglichkeit zur Begegnung und zu einem kleinen Imbiss.
Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen.



Trendgottesdienst "Leben unter'm Sternenhimmel".

13.11.2016

Hiermit möchten wir euch alle recht herzlichen zum Trendgottesdienst in Trennfurt einladen.
Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst dieses Mal von uns, der Band Glorious.
Motto des Gottesdienstes "Leben unter'm Sternenhimmel"