Aktuelles
Die neuesten Infos von und über uns


Kommunion in Erlenbach

08.04.2018

Das erste Mal in Erlenbach waren wir heute zur musikalischen Begleitung der Kommunion. Eine volle Kirche mit vielen begeisterten Sängerinnen und Sängern. Da macht der Auftritt besonders Spaß. Wir kommen gerne wieder!



Osternacht in der kross - Kirche Schweinfurt

01.04.2018

Wie bereits im letzten Jahr, hat Glorious auch 2018 die Osternacht in der Jugendkirche kross in Schweinfurt musikalisch gestaltet.

Eine wundervolle, sehr beeindruckende und absolut einmalige und außergewöhnliche Osternacht. Vielen Dank an alle Beteiligten, das Team von kross und die vielen Gottesdienstbesucher! Wir kommen gerne wieder!



Fastengottesdienst in Wörth und Trendgottesdienst in Trennfurt

12.03.2018

Die letzten zwei Wochen waren wir gleich zweimal im Einsatz. Zuerst haben wir am 4. März in Wörth den Fastengottesdienst begleitet und dann am 11. März in Trennfurt einen Trendgottesdienst musikalisch mitgestaltet. In beiden Pfarreien gehören wir mittlerweile zum "Stammpersonal" und freuen uns jedes Mal, wenn wir für einen neuen Termin angefragt werden.



Weihnachtskonzert - Gospel-Oratorium

27.12.2017

Mittlerweile ist es fast schon zur Gewohnheit geworden, dass die Band Glorious das jedes zweite Jahr stattfindende Weihnachtskonzert des Streiter Chors musikalisch begleitet. In diesem Jahr stand das Weihnachtsoratorium "There is a light" im Mittelpunkt.



Aktuelles und Ausblick auf 2018

08.10.2017

Hallo ihr Lieben,

nach unserem Hochzeitsmarathon im Sommer ist es die letzten Wochen nach außen hin etwas ruhiger um Glorious geworden. Intern hat sich aber einiges getan. So hat unser bisheriger Gitarrist Markus die Band leider aus persönlichen Gründen verlassen. Auf diesem Wege bedanken wir uns sehr herzlich für die gemeinsamen Jahre und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute!


Zum Glück haben wir mit Julian schnell einen neuen Gitarristen gefunden. Damit ist Glorious auch im nächsten Jahr wieder komplett.
So langsam kommen auch die Anfragen für 2018 und unser Terminkalender füllt sich (denkt dran: "First come, first serve" ).
Wir freuen uns jetzt schon auf sehr viele schöne musikalische Begegnungen mit euch.

Bis bald,
Eure Band Glorious